Traditionelles Heringsessen der SPD Brombachtal sehr gut besucht

Ortsvereine

Zahlreiche Besucher durfte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ralf Drexelius am Aschermittwoch im DGH Kirchbrombach begrüßen. Unter Ihnen waren einige Ehrengäste wie Landrat Frank Matiaske, Landtagsabgeordneter Rüdiger Holschuh mit Frau Jutta, der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, Raoul Giebenhain,  sowie die stellvertretenden Unterbezirksvorsitzenden Sabrina Klingenberg und  Eva Heldmann.

Natürlich war auch lokale Prominenz zu Besuch, u.a. waren der amtierende Bürgermeister Willi Kredel und jede Menge Gemeindevertreter und Mitglieder des Gemeindevorstandes fast aller Parteien anwesend. Besonders erfreut war der Ortsverein, dass zahlreiche junge Leute der Einladung gefolgt sind.

Die Heringe wurden wie immer von Wilma Meisinger zubereitet und erfreuten sich wie üblich absoluter Begeisterung. Vielen Dank auch an die Metzgerei Scholl für die tolle Hausmacherwurstplatte und Thomas Steiger für die Getränkelieferung. Natürlich gilt der Dank auch allen Helferinnen und Helfern. Es war ein schöner geselliger Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.