Traditionelles Heringsessen der SPD Brombachtal sehr gut besucht

Heringsessen

Mehr als hundert Besucher durfte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ralf Drexelius am Aschermittwoch im DGH Kirchbrombach begrüßen. Unter Ihnen waren zahlreiche Ehrengäste wie Landrat Frank Matiaske, Landtagsabgeordneter Rüdiger Holschuh mit Frau Jutta, der Unterbezirksvorsitzende Oliver Grobeis, der ehemalige Landtagsabgeordnete Michael Reuter mit Frau, die stellvertretende Unterbezirksvorsitzende Eva Heldmann und die weibliche Spitzenkandidatin des Kreis-SPD, Rekha Ober.

Natürlich war auch lokale Prominenz zu Besuch, u.a. waren der amtierende Bürgermeister Willi Kredel, der Gemeindevertretervorsteher Willy Hawelky und jede Menge Gemeindevertreter und Mitglieder des Gemeindevorstandes fast aller Parteien anwesend. Besonders erfreut war der Ortsverein, dass zahlreiche junge Leute der Einladung gefolgt sind. Ein besonderes Highlight dieses Abends war der Auftritt des Nachwuchsorchesters der Blaskapelle Langenbrombach unter Leitung von Natascha Berres. Der Landtagsabgeordnete Rüdiger Holschuh ließ sich nicht lange bitten und spielte kurzerhand mit den talentierten Musikern.  Die Heringe wurden wie immer von Wilma Meisinger zubereitet und erfreuten sich wie üblich absoluter Begeisterung. Vielen Dank auch an die Metzgerei Scholl für die tolle Hausmacherwurstplatte und Thomas Steiger für die Getränkelieferung. Natürlich gilt der Dank auch allen Helferinnen und Helfern. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.